1 Team – 2 Tage – 4 Mann und DRITTER Platz. ! Aber zunächst Korrektur: Nicht 2 Tage, sondern 24 Stunden hat es gedauert. In der Zeit hatten die Mountainbiker 549 km abgespult und damit den 3.Platz beim Alfseerennen belegt. Eigentlich war ja so etwas zu erwarten. Die Jungs haben bei der letzten Weihnachtschallenge zu den eifrigsten km-Sammlern gezählt, die schon mal nachts um 00.01 Uhr am Start waren. Damit waren sie prädestiniert, auch hier in der Nacht und damit rund um die Uhr auf…„24h Mountainbike-Rennen am Alfsee“ weiterlesen

Am 4.5.2019 und am 5.5.2019 fanden die Landesmeisterschaften Niedersachsens in Pattensen bzw. Remlingen statt. Nicht nur Martin, der, wie bereits genannt, zweimal abräumte, war am Start, sondern auch Laura und Rieke, Jonas und Stefan (Kastens) waren dabei. Bereits am 4.5.2019 trauten sich die Männer beim Einzelzeitfahren auf die Straße. In der Klasse KT+Elite über 20,4 km belegte Jonas (Wehrmann) den 4. Platz mit einer Zeit von 0:29:01,14. In der Elite-Klasse hätte Martin auch ein Wörtchen mitzureden gehabt, denn er startete zwar in der U23, war…„Landesmeisterschaften Niedersachsen – EZF und Einer Straße –“ weiterlesen